Die Firma Nordmark Security Marc-Oliver Ebert stellt sich vor:

Das Sicherheitsunternehmen Nordmark Security Marc-Oliver Ebert wurde im März 2011 durch mich Marc-Oliver Ebert gegründet und wir bemühen uns seit dem durch professionelle und qualitativ hochwertige Arbeit am stark umkämpften Markt der Sicherheitsbranche zu bestehen und uns außer im Land Berlin / Brandenburg wo wir bereits gut aufgestellt sind, auch im gesamten Bundesgebiet weiter zu etablieren.

Die Tätigkeitsfelder meines Unternehmens reichen vom Objektschutz, über den Veranstaltungsschutz bis hin zum qualifizierten Personenschutz oder gar Shuttleservice. Den genauen Umfang unserer angebotenen Dienstleistungen entnehmen sie bitte unserer Übersicht


Soweit es meine Zeit erlaubt, bin ich stets bemüht bei allen Aufträgen persönlich für sie als Ansprechpartner vor Ort zur Verfügung zu stehen. Sollte es mir dennoch auf Grund unternehmerischer oder privater Verpflichtungen einmal nicht gelingen, so sind sie bei meinem professionellen und gut ausgebildeten Team jedoch stets in guten Händen. Alle meine Mitarbeiter und Kooperationspartner besitzen mindestens eine Unterweisung nach §34a GewO oder haben eine Sachkundeprüfung der Gleichen bei der zuständigen Industrie- und Handelskammer abgelegt. Sie verfügen über Branchenerfahrung, besitzen absolute Handlungsfähigkeit auch in schwierigen Situationen und ein professionelles Auftreten, fachliche Kompetenz und gute Umgangsformen sind für sie selbstverständlich.


Gerne unterbreite ich ihnen ein speziell auf ihr Vorhaben zugeschnittenes, kostenloses und unverbindliches Angebot oder komme zu einem persönlichen Gespräch bei ihnen vorbei. Nichts ist uns wichtiger als ein enger und persönlicher Kontakt zu unseren Kunden, also zögern sie nicht und nutzen sie gerne unser  Kontaktformular um mit uns in Verbindung zu treten und sich beraten zu lassen.


Wir sind zufrieden wenn sie zufrieden sind.


Ihr Marc-Oliver Ebert

      (Inhaber)